Menu
EUR

Reparatur und Gewährleistung

 

Für Reparaturfälle und Gewährleistung wenden Sie sich bitte an [email protected], und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Ihnen wird so gut und so schnell wie möglich geholfen werden. Da es sich um technische Produkte handelt, können unsere Experten die Probleme oft aus der Ferne lösen. Wenn dies nicht möglich ist, wird Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zugesandt. Danach wird Ihr Produkt aus der Nähe untersucht.

> Zum Reparatur Portal

Wie lange dauert eine Reparatur?
Wir sorgen dafür das Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich zurück erhalten und benutzen können. Die durchschnittliche Reparatur ist innerhalb von 7 Tagen erledigt. Sollte dies doch länger dauern, dann nehmen wir selbstverständlich, für eine geeignete Lösung, Kontakt mit Ihnen auf.

Muss ich das komplette Produkt zurücksenden?
Ja, um das defekte Produkt gut zu untersuchen und zu testen, müssen alle mitgelieferten Zubehörteile mit gesendet werden. Dazu gehören Akkus, Verlängerungskabel und Ladegeräte. Sorgen Sie dafür das Sie das Produkt gut verpackt ist, so das es während des Transports keine Schäden daran entstehen können. Bitte reinigen Sie die Produkte bevor diese zu uns geschickt werden.

KontaktVersandRückgabe & Umtausch

Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Zuletzt hinzugefügt

Gesamt inkl. MwSt
€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €0,00 zusätlich bestellen
0
Vergleichen
Vergleich starten

Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!